ImpressumHaftungsausschluss
gefaellt-mir-button.com

Info & Ausstattung

Das mobile Bungy-Trampolin ist auf einem Anhänger montiert, der Teil der Aktion ist. Vier Sprungflächen können gleichzeitig genutzt werden. Mindestgewicht der springenden Person: 20 kg!
Betreuung:
3 erfahrene Betreuer, die die Kinder entsprechend ihres Gewichtes eingurten, sichern und für einen reibungslosen Ablauf sorgen, sowie für den Auf- und Abbau (ca. 1 Stunde).
Spielzeit:
4 Stunden, Auf- und Abbau zusätzlich je 45 – 60 Minuten (ohne Berechnung).
Wird der Aufbau bzw. Abbau längere Zeit vor oder nach der gebuchten Spielzeit gewünscht, entstehen zusätzliche Kosten und muss ausdrücklich vorher angegeben und auf dem Vertrag vermerkt werden.
Maße:
Das Gespann hat eine Länge von ca. 13 Metern, (der Anhänger alleine schon ca. 5 Meter), Breite 2,20 Meter, Höhe, 3,0 Meter.
Standort:
Die An- und Abfahrt von Fahrzeug und Hänger müssen uneingeschränkt gewährleistet sein (Fahrzeugmaße s.o.). Für die Aktion wird eine ebene Fläche von mindestens 9×9 m benötigt.
Ausstattung:
• Bungy-Anhänger
• Gurte+ Karabiner
• 4 Sprungflächen
• Personenwaage

Bitte beachten:
Für das Bungy-Trampolin muss ein Stromanschluss (220V) in Reichweite vorhanden sein, sonst ist ein Einsatz des Gerätes nicht möglich!