ImpressumHaftungsausschluss
gefaellt-mir-button.com

„Lichterzauber - Anderswelt“ im Colorado Park

Wann:am 03. November 2017
Uhrzeit:18 Uhr
Wo:Colorado Park, Raimundstraße

Lichterzauber – Anderswelt
Ein schaurig schönes Spektakel für Kinder

Halloween – oder der ursprüngliche Name „Samhain“ ist nach altem gälischem Glauben die erste Nacht des Winters. In dieser Nacht so sagt der Mythos, seien die Grenzen zwischen dem Diesseits und der „Anderswelt“ aufgehoben. Der Abenteuerspielplatz Colorado Park (8000 qm Gelände) wird sich am Freitag, dem 03. November mit Einbruch der Dunkelheit in eine phantastische „Anderswelt“ verwandeln. Augen und Sinne werden verzaubert. Feuerschein und phantastische Fabelwesen – Hexen, Wilde Kerle, Waldgeister, Wurzelgnome und Feen – sofern ihnen nicht gerade jemand zu nahe getreten ist, denn dann, so heißt es, lösen sie sich in Luft auf. Schräge Vögel, Vampire und natürlich Puck, wenn er nicht gerade so riesig ist, dass er nicht mehr auf den Spielplatz passt, denn angeblich wird er vor lauter Einsamkeit immer größer und größer, Monster und natürlich Gespenster werden anzutreffen sein.

Im Feuerschein kann man den gruseligen Geschichten von Rudi Gerharz lauschen und es wird eine tolle Feuershow geben.

Ganz aus dieser Welt, handfest und herzhaft, werden an diversen Ständen Speisen und Getränke angeboten.

Das Team des Abenteuerspielplatzes Colorado Park lädt ein, der Phantasie freien Lauf zu lassen, sich zu verkleiden und so zur Vielfarbigkeit des „Lichterzauber“ beizutragen! Pro Person fällt ein Teilnehmerbeitrag von € 4,00 an. Der Kartenverkauf beginnt um 17 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.