ImpressumHaftungsausschluss
gefaellt-mir-button.com

Ausstellungseröffnung "Bilder des Spiels" auf dem Abenteuerspielplatz Riederwald

Wann:am 20. April 2021
Uhrzeit:15 Uhr
Wo:Abenteuerspielplatz Riederwald, Kirschenallee

In Zeiten der Pandemie sind Museen geschlossen und auch die Kunst kommt zu kurz. Innovativ wird hier der Verein Abenteuerspielplatz Riederwald aktiv mit seiner geplanten Openair-Ausstellung „Bilder des Spiels“, in der über 100 großformatige Fotografien aus dem Alltag der Spielmobile und seiner 3 pädagogisch betreuten Abenteuerspielplätze gezeigt werden. Die Fotos wurden bereits am Zaun des Abenteuerspielplatzes Colorado Park gezeigt und sind noch bis Mitte April auf dem Abenteuerspielplatz Günthersburg anzuschauen. Zuguterletzt wandert die Ausstellung auch ab 20. April an die äußere Umzäunung des Abenteuerspielplatzes Riederwald und kann dort quasi im “ansteckungsfreien” Vorbeigehen bewundert werden. Sie wird dann dort verbleiben.