ImpressumHaftungsausschluss
gefaellt-mir-button.com

News & Neuigkeiten

Ein Wasserspielbereich für den Abenteuerspielplatz Günthersburg!

Der Abenteuerspielplatz Günthersburg hat bei der „Fanta-Spielplatzinitiative“ einen Geldpreis in Höhe von € 5.000,00 gewonnen. Diesen möchten wir dazu verwenden, für die Kinder eine Wasserspielanlage zu errichten. Am Donnerstag, dem 03.11.2016 um 15 Uhr erfolgt der Spatenstich und das Team vom Abenteuerspielplatz Günthersburg lädt alle Kinder und Erwachsenen ein, dabei zu sein.

Mit der Mission „Wasserspielbereich für den Abenteuerspielplatz Günthersburg“ bewarben wir uns bei der Fanta Spielplatz-Initiative 2016. Nach einem harten Kopf an Kopf Rennen, gab es Grund zu Feiern!
Denn dank eurer Unterstützung und Bereitschaft täglich für den Abenteuerspielplatz Günthersburg abzustimmen haben wir es geschafft. Wir sind unter 350 Teilnehmern in die Top 10 gekommen.
Wir freuen uns nun riesig über den Gewinn von 5.000 Euro den wir komplett der Gestaltung des Wasserspielbereiches auf dem Abenteuerspielplatz Günthersburg zugutekommen lassen werden.

Der Abenteuerspielplatz Günthersburg muss bleiben!!

Vielen DANK für eure Unterstützung beim Kampf um den Erhalt des Abenteuerspielplatzes Günthersburg!
Über 8000 Unterschriften konnten wir am Weltkindertag an den Pressesprecher des OB Feldmann, Herr Klinkenborg, vor dem Römer übergeben. Wir kämpfen weiter!!