ImpressumHaftungsausschluss
gefaellt-mir-button.com

Abgesagt: Tag der offenen Tür auf dem Abenteuerspielplatz Riederwald

Wann:am 25. April 2020
Uhrzeit:14 bis 18 Uhr
Wo:Abenteuerspielplatz Riederwald

Tag der offenen Tür auf dem Abenteuerspielplatz Riederwald am Samstag, dem 25. April 2020!
Seit 47 Jahren gibt es den Abenteuerspielplatz Riederwald! Eröffnet wurde er im Sommer 1973 mit Angeboten wie Hüttenbau, Lagerfeuer, Sand- und Matschbereich, einer Seilbahn und einem Spielhaus. Nach all den Jahren und Generationen von Kindern ist der Abenteuerspielplatz eine nicht mehr wegzudenkende Institution im Stadtteil. Auf dem 5.000 m² großen Gelände können die Kinder frei spielen und wild sein, selbst gestalten und entdecken, was der Abenteuerspielplatz mit seinen Möglichkeiten bietet. Was es hier nicht gibt, sind WLAN und Computerspiele.
Am Samstag, dem 25. April öffnet der Abenteuerspielplatz Riederwald von 14 bis 18 Uhr für alle Neugierigen seine Pforten und lädt ein zu einem Tag der offenen Tür. Neugierig geworden? Dann kommt einfach vorbei zum Bauen, Buddeln, Matschen und Kokeln oder Stockbrot-Essen am Lagerfeuer. Das Team vom Abenteuerspielplatz Riederwald freut sich auf viele kleine und große Gäste!
Der Abenteuerspielplatz Riederwald befindet sich in der Kirschenallee (neben dem Licht- und Luftbad) und ist mit der U4/U7, Haltestelle Schäfflestraße oder Johanna-Tesch-Platz, gut zu erreichen. Informationen zu den Öffnungszeiten und dem Angebot auf dem Abenteuerspielplatz findet man unter www.abenteuerspielplatz.de